Tiefgänger / Huddles

Tiefgang in der Beziehung zu Gott, zu sich selbst und zu den Mitmenschen erlangen

Lehrimpulse, praktisches Trainieren geistlicher Übungen, geistlich kämpfen lernen, eintauchen in zentrale Lebensthemen durchziehen diesen Kurs. In Zweierschaften lernen wir einander
Rechenschaft über unsere Entwicklungsschritte zu geben. Auf diesem Weg erfahren wir den enormen Segen solcher geistlicher Freundschaften.
Eine höchst spannende Reise wartet auf uns.

Monatliche Treffen, 10 Abende, Dauer ca. 1 Jahr

 

Kontakt

Dauwalter, Dr. Thomas

Pastor, Gemeindeleitung, Tiefgänger/Huddles, Gebetsgruppen, Seelsorge, Segnungsteam

weitere Angebote

Frauen(Power) in der Bibel, 3. Runde

Aufgrund der aktuellen Corona Richtlinien werden wir für die 3. Runde dieser Kleingruppe nach Maß ein Kompaktangebot am Samstagnachmittag, 5.12.2020, anbieten.
Gerbera Blume auf einer viel gebrauchten Bibel

Spiritualität – Inspirierende Zeit mit Gott im Alltag

In dieser Kleingruppe wollen wir uns auf den Weg machen, täglich eine inspirierende Zeit mit Gott zu verbringen. Wir lernen verschiedene Formen des Betens und Bibellesens kennen und probieren aus, was für uns passt. Das Ganze soll ohne Stress und Druck stattfinden.
Kreuz, Anbetung (Quelle: pixabay.com, geralt)

Gebetswerkstatt

Hast du Sehnsucht nach MEHR vom Heiligen Geist? Möchtest du IHN besser hören, verstehen, in seiner Gegenwart sein, auftanken und auferbaut werden? Dann melde dich zur „Gebetswerkstatt“ an!
Denken. Glauben. Leben (Quelle pixabay.com)

Denken. Glauben. Leben.

Die Erfahrung zeigt, dass sich der Glaube im Laufe unseres Lebens verändert. Lebens- und Leiderfahrungen prägen uns. Dinge, die uns früher selbstverständlich waren, sind es nicht mehr. Neues ist hinzugekommen. Manches, was wir früher glauben konnten, trägt nicht mehr. Anderes, was früher gar nicht so wichtig war, prägt und trägt unseren Glauben heute. Über diese...
Gebetsgruppen

Gebetszellen-Workshop

Gebet – das ewige „Man sollte“ und doch kommt immer was dazwischen – wer kennt das nicht? Gemeinsam ist es einfacher und hat auch einige Verheißungen. Gebetszellen sind in Krisen-Zeiten besonders wichtig. Wir wollen mit Euch für den Zeitraum dieser „Kleingruppe nach Maß“ neue Gebetszellen bilden, außerdem versprengte Gebetszellen sammeln und vor allem uns gemeinsam...

Die Kunst des reifen Handelns

Was bewundern Sie an anderen Menschen? Ihr Äußeres? Ihre Gaben und Fähigkeiten? Ja, aber das ist vermutlich nicht alles. Tief beeindruckt sind wir, wenn jemand in sich ruht, mit anderen liebevoll und fair umgeht, dennoch klare Vorstellungen und Ziel hat…kurz: von einer gefestigten, reifen Persönlichkeit. In unserer Gruppe werden wir lernen, was es heißt, eine...

Ehearbeit

/
Ehe es zu spät ist! Die Ehe ist die kleinste Einheit in unserer Gesellschaft und damit auch in unserer Gemeinde.

Flourish – Frauen

Flourish – von Frauen für Frauen! Herzliche Einladung zu unseren Flourish – Abenden!

Generation+

Reife und Erfüllung oder die Sinnfrage im Alter?

Hauskreise

Hier geht der Sonntag weiter… Unsere Hauskreise sind eine super Ergänzung zu unseren Gottesdiensten: So geht Kirche zuhause und mit Freunden weiter!

Kleingruppen nach Maß

Wir beschäftigen uns in den „Kleingruppen nach Maß“ für eine bestimmte Zeit mit einem bestimmten Thema.

Seelsorge

/
Seelsorge besteht darin, Menschen zu begleiten, aus der Beziehung zu Jesus das Leben mehr und mehr zu gestalten.

Tiefgänger / Huddles

Tiefgang in der Beziehung zu Gott, zu sich selbst und zu den Mitmenschen erlangen