Dr. Thomas Dauwalter

Dr. Thomas Dauwalter

Pastor, Gemeindeleitung, Tiefgänger/Huddles, Gebetsgruppen, Seelsorge, Segnungsteam

Thomas Dauwalter, geboren 1959, hat einen säkularen Beruf erlernt und 10 Jahre als Molkereimeister gearbeitet. Dann hat er aufgrund einschneidender Erfahrungen in die Theologie gewechselt. Jesus zu begegnen und ihm begeistert nachzufolgen, ist das Beste was einem Menschen und dessen Mitmenschen passieren kann. Dies ist für den promovierten Theologen zur absoluten Lebensweisheit geworden und hat sich besonders auch in Leiderfahrungen bewahrheitet. Thomas ist mit Regina verheiratet und sie haben 4 erwachsene Töchter. Er ist von Gottes Gedanken für die Kirche und deren Sendung fasziniert und engagiert sich besonders für ihre relevante Entwicklung vor Ort.

Kontakt

Telefon : +49 7551 989 11 21