Seelsorge

Seelsorge besteht darin, Menschen zu begleiten, aus der Beziehung zu Jesus das Leben mehr und mehr zu gestalten.

Als Team von ehrenamtlichen Seelsorgern sind wir für Menschen da, die Begleitung und Seelsorge suchen.

Für weitere Informationen und Anfragen kannst du uns jederzeit eine Nachricht schreiben.

Kontakt

Dauwalter, Dr. Thomas

Pastor, Gemeindeleitung, Tiefgänger/Huddles, Gebetsgruppen, Seelsorge, Segnungsteam

weitere Angebote

Ehearbeit

/
Ehe es zu spät ist! Die Ehe ist die kleinste Einheit in unserer Gesellschaft und damit auch in unserer Gemeinde.

Generation+

Reife und Erfüllung oder die Sinnfrage im Alter?

Hauskreise

Unser guter Gott hat ein sehr großes Interesse daran, dass unser Leben persönlich und im Kollektiv gelingt. Deshalb sehnt er sich danach, jeden Menschen bei sich willkommen zu heißen, ja ihn sogar zu seinem Kind zu machen. Dabei lässt er uns die Wahl, ob wir das auch möchten. (Johannes 1:12)

Junge Familien

/
Jede Familie soll Heimat in der Lindenwiese finden können.

Netzwerk Frauen

Wir möchten gerne uns Frauen in und um die Kirche Lindenwiese herum miteinander vernetzen und Events der Begegnung und Ermutigung anbieten. Dabei wollen wir verschiedene Generationen zusammen bringen.

Seelsorge

/
Seelsorge besteht darin, Menschen zu begleiten, aus der Beziehung zu Jesus das Leben mehr und mehr zu gestalten.

Tiefgänger / Huddles

Tiefgang in der Beziehung zu Gott, zu sich selbst und zu den Mitmenschen erlangen

Wunschgruppen

Die Idee der Wunschgruppen ist es, Menschen mit gemeinsamen Interessen zusammenzubringen. Wer eine Leidenschaft für ein Thema, ein Hobby oder eine sonstige Aktivität hat, darf diese mit anderen teilen. Im Frühjahr und Herbst rufen wir dann dazu auf, diese Angebote einzustellen. Wer möchte kann sich einem der Angebote anschließen. So kommt es dann zu den […]