Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Thomas predigt heute über den Refraintext.

Mutig komm ich vor den Thron,
freigesprochen durch den Sohn.
Dein Blut macht mich rein,
du nennst mich ganz dein.
In deinen Armen darf ich sein.

Rend Collective, Simon Gottschick. Refrain zum Lied Mutig komm ich vor den Thron

mehr aus dieser Serie "Mutig komm ich vor den Thron"

Freigesprochen durch den Sohn

Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Thomas predigt heute über den Refraintext.

Befreit zur Liebe hast du mich

Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Thomas predigt heute, passend zu Pfingsten, über einen zusätzlichen Vers, den er zum Lied von Rend Collective ergänzt hat.

Mutig komm ich vor den Thron

Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Daniel Plessing leitet uns anhand des Liedtextes durch die Bibel, so dass wir dieses Lied neu erfahren dürfen…
Dr. Thomas Dauwalter
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese