Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Thomas predigt heute, passend zu Pfingsten, über einen zusätzlichen Vers, den er zum Lied von Rend Collective ergänzt hat.

Befreit zur Liebe hast du mich
Zu leben in der Welt für dich
Dein wilder Geist die Kraft nun gibt
Es kommt dein Reich und jeder sieht
Durchbohrte Hände halten mich
Ein sanfter Geist spricht nun durch dich.

Vers 4 von Thomas Dauwalter zum Lied Mutig komm ich vor den Thron von Rend Collective, Simon Gottschick

mehr aus dieser Serie "Mutig komm ich vor den Thron"

Freigesprochen durch den Sohn

Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Thomas predigt heute über den Refraintext.

Befreit zur Liebe hast du mich

Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Thomas predigt heute, passend zu Pfingsten, über einen zusätzlichen Vers, den er zum Lied von Rend Collective ergänzt hat.

Mutig komm ich vor den Thron

Predigtserie zum Lied     „Mutig komm ich vor den Thron“     von Rend Collective, Simon Gottschick. Daniel Plessing leitet uns anhand des Liedtextes durch die Bibel, so dass wir dieses Lied neu erfahren dürfen…
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese