1 Alles hat seine Zeit, alles auf dieser Welt hat seine ihm gesetzte Frist: 2 Geboren werden hat seine Zeit wie auch das Sterben. … 4 Weinen hat seine Zeit wie auch das Lachen. Klagen hat seine Zeit wie auch das Tanzen.

Prediger 3,1-4 (NLB)

mehr aus dieser Serie "Einen Menschen verlieren"

Lebenskunst Trösten

Daniel Plessing im Interview mit Eckart Steinheil und Tom Bär zum Thema Lebenskunst Trösten. Das Interview findet im Rahmen der Predigtserie "Einen Menschen verlieren" statt.

Lebenskunst Trauern

Thomas Dauwalter predigt über die Lebenskunst zu Trauern, über mein Klagen und Gottes Antwort darauf.

Sterben will gelernt sein

Thomas Dauwalter predigt in der ersten Predigt der Serie "Einen Menschen verlieren" über das Thema "Sterben will gelernt sein".
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese