Predigt­archiv

Aktuelles

Alle aktuellen Ankündigungen für Veranstaltungen der Kirche Lindenwiese.

Fromm sein: Spenden, Beten, Fasten

Rebekka Henselmann predigt im Rahmen unserer Serie zur Bergpredigt über über das „Fromm sein“.
DEMNÄCHST

Der schmale und der breite Weg

Daniel Plessing predigt im Rahmen unserer Serie zur Bergpredigt über den schmalen und den breiten Weg.

Spoken Word Gottesdienst

Herzliche Einladung zum Freitagabend Gottesdienst am 28. Juni 2024 um 20 Uhr auf der Lindenwiese.

Spenden für den Umbau

Die Kirche Lindenwiese finanziert sich ausschliesslich über Spenden. Für die Finanzierung des Umbaus haben wir uns in 2024 ein Spendenziel von 150 T€ gesetzt. Wir sind dankbar für Deine Spende zur Darlehensrückzahlung…
DEMNÄCHST

Der verreiste Hausbesitzer

Am 12. Juli um 15 Uhr lädt die Werkstatt Leben wieder zum Workshop über das Gleichnis nach Markus 13, 34-37 auf die Lindenwiese ein.

Knallertage 2024 – Save the date!

Juhu – wir freuen uns euch auch in diesem Jahr herzlich zu den Knallertagen einladen zu dürfen. … wir werden wieder unsere tierischen Begleiter vom letzten Jahr treffen und bleiben im Abenteuerland. Also, seid gespannt und merkt euch den Termin unbedingt schonmal vor…
DEMNÄCHST

Wir beten für Dich

Du kannst Gottes heilsame Liebe erfahren! Teilnehmer der Gebetswerkstatt beten für Dich einmal monatlich am Samstagabend in Zweierteams um Heilung an Leib, Seele und Geist, aber auch um Hilfe in der Not. Dies hat uns Jesus aufgetragen und wir tun es somit in seinem Namen (Markus 16,18). Nicht wir heilen oder besitzen besondere Kräfte, sondern...
DEMNÄCHST

Seminar: Von der Wiege bis zur Bahre

Herzliche Einladung zum Seminar mit Ivo Großner an 5 Abenden auf der Liwi. An den Abenden werden die Themen von der Erschaffung des Menschen bis zur Auferstehung behandelt. Lerne den bibelwissenschaftlichen, historischen und sprachlichen Stand zu jedem Thema kennen. Gespräche in Einzelgruppen bieten dir die Gelegenheit zum Austausch mit anderen Teilnehmern.
1 2