Vielfalt ist unsere Stärke – Die Kraft verschiedener Persönlichkeiten

Sonntag, 16. Mai 2021 um 10.30 Uhr

Daniel Plessing wird unsere Predigtserie „Power of Diversity – Vielfalt ist unsere Stärke“ fortsetzen. Jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit. Daniel predigt über die mögliche Schwäche des Einzelnen und die Kraft der Verschiedenheit, die ein reifer Umgang untereinander bringen kann. Daniel stützt seine Aussagen auf Epheser 4,2 und 2. Mose 20,4.

Bitte bleibt vorerst zu Hause und nehmt am Gottesdienst via Livestream teil. Sollte das jemandem nicht möglich sein, dann kommt gerne zur Lindenwiese. Ein Kinderprogramm können wir leider nicht anbieten. Ab sofort herrscht, entsprechend der Coronaverordnung, Maskenpflicht während des gesamten Gottesdienstes. Diese Maßnahmen ergreifen wir aufgrund der aktuellen Lage und zum Schutz der Besucher und der ehrenamtlich tätigen Mitarbeiter im Gottesdienst. Auf der Lindenwiese bitten wir um Einhaltung unseres Hygienekonzeptes.

2019-10-13 Gottesdienst

Gottesdienst erleben

Alle Infos und Angebote zum Gottesdienst.

ALLE GOTTESDIENST INFOS >
Daniel Plessing
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese.

Virtuelles LIWI-Foyer

Wir verwenden die Plattform "wonder.me" als virtuellen Treffpunkt - vergleichbar zum LIWI-Foyer - in der Kirche Lindenwiese. Die Plattform ist sehr einfach, ein paar Kleinigkeiten solltest du allerdings wissen.