Von der Sehnsucht einen Unterschied zu machen

Erwin Weibel (ETG Diessbach) predigt, was es denn konkret bedeutet, wenn von meiner Kirche und mir „Ströme des lebendigen Wassers“ ausgehen. Das wünsche ich mir für mich und jede Kirche gerade in unserer Zeit, wo „alles und jeder“ mir mitteilt, dass ein Leben dann sinnvoll ist, wenn sich der Mensch v.a. um sein eigenes Glück kümmert.

Dein Gebetsanliegen

Du suchst eine Gebets-Unterstützung in einem persönlichen Anliegen? Wir leiten dringende Gebetsanliegen an unser Gebetsteam der Kirche Lindenwiese weiter. Dein Anliegen wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Deine Nachricht wird an Thomas Dauwalter (Leiter Gebetsteam) gesendet.

    Kontakt

    Dauwalter, Dr. Thomas

    Pastor, Gemeindeleitung, Tiefgänger/Huddles, Gebetsgruppen, Seelsorge, Segnungsteam
    About the author

    Ich finde es super, dass bei Gott alles und alle so willkommen sind, wie sie sind und niemand und nichts so bleiben muss, wie es ist. In diesen Prozessen bin ich gerne als Mitwirker Gottes (Pastor, Theologe und Coach) tätig. Ich komme aus der ETG Diessbach, bin Teil des Pastorenteams und habe zusätzlich eine kleine Firma als Supervisor, Coach und Organisationsberater. Ich bin seit 29 Jahren verheiratet und wir haben 4 Kinder. (Sept. 2023)