Gott gebraucht Menschen, sein Reich zu bauen

Gott gebraucht Menschen, sein Reich zu bauen, dafür schenkt er Gaben. Das Reich Gottes wächst in den verschiedensten Bereichen. Die Liebe Gottes treibt weltweit Menschen dazu, den Menschen das Evangelium zu verkündigen, dies beginnt in unserer nächsten Umgebung, aber auch interkulturell werden die Gaben der Menschen gebraucht. Wie sieht es ganz praktisch aus, als interkultureller Mitarbeiter zu arbeiten. Wie sieht heute der Missionsauftrag aus? Welche Verantwortung haben wir, dazu beizutragen, dass das Reich Gottes wächst.

Unser Gastprediger Dieter Trefz predigt auf Grundlage von Matth. 28, 18-20. Er ist Ältester in der ETG Neuhütten und Missionsdirektor der Kontaktmission.

Dein Gebetsanliegen

Du suchst eine Gebets-Unterstützung in einem persönlichen Anliegen? Wir leiten dringende Gebetsanliegen an unser Gebetsteam der Kirche Lindenwiese weiter. Dein Anliegen wird selbstverständlich absolut vertraulich behandelt. Deine Nachricht wird an Thomas Dauwalter (Leiter Gebetsteam) gesendet.

    Kontakt

    Dauwalter, Dr. Thomas

    Pastor, Gemeindeleitung, Tiefgänger/Huddles, Gebetsgruppen, Seelsorge, Segnungsteam
    About the author

    Ältester in der ETG Gemeinde Neuhütten, Missionsdirektor der Kontaktmission, AEM Vorsitzender