Predigt­archiv

Im Ausnahmezustand

Trotz Versprechungen im Stich gelassen

Wir begleiten Josef auf seiner Lebensreise. Er ist im Gefängnis. Gott steht ihm bei – aber holt ihn nicht raus! Er steckt fest. Hoffnung kommt auf, als ein Mitgefangener, dessen Traum er deutet raus kommt – aber der Mann vergisst ihn. Zwei weitere Jahre ist er im Gefängnis. Daniel Plessing setzt unsere Predigtserie „Im Ausnahmezustand...

Für Gottestreue gestraft!

In der zweiten Predigt der Predigtserie „Im Ausnahmezustand – Biblische Personen in Krisenzeiten“ möchte Thomas Dauwalter ermutigen, Gott einfach treu zu bleiben, egal wie widrig die Umstände auch sind.

Neue Predigtserie: „Im Ausnahmezustand“

Am 21. Februar starten wir in unsere neue Predigtserie „Im Ausnahmezustand – biblische Personen in Krisenzeiten“.