LIWI-News-Online, Gottesdienst Livestream

Daniel Plessing bedankt sich im Namen der Kirche Lindenwiese, dass wir – durch Gott gut vorbereitet – während der gesamten Corona Zeit unsere Gottesdienste ohne einen einzigen Ausfall mit steigenden Zuschauerzahlen im Online-Livestream anbieten konnten. Er bedankt sich bei den Helfern, die das im Hintergrund ermöglicht haben. Durch die Bereitstellung privater Ausrüstung, wie Kameras, Stative und vieles mehr, konnte die Qualität unseres Predigt-Livestreams von Sonntag zu Sonntag kontinuierlich verbessert werden…

Wir möchten dieses Qualitätsniveau beibehalten und planen die Investition von kirchen-eigenem, technisch aufeinander abgestimmtem Equipment. Dafür sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Die Kirche Lindenwiese ist eine Non-Profit Organisation und finanziert sich aus gemeinnützigen Spenden.

Daniel Plessing
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese.