Sekretariat

Hier laufen die Informationen zusammen

Ziel meiner Arbeit ist es, das Pastorenteam zu entlasten und zu unterstützen.

Meine Aufgaben hierzu sind sehr vielfältig. Die Post muss bearbeitet werden. Ich erstelle Bescheinigungen und fülle Formulare aus. Unsere kirchlichen Abläufe und Prozesse werden mit Hilfe der Software von ChurchTools verwaltet.

Außerdem organisiere ich mit großer Freude Seminare. Eine meiner Hauptaufgaben am Mittwoch ist die Versendung des neuesten E-LiwiNews Newsletters. Ich möchte Ansprechpartner für die Gemeindemitglieder sein. Mein Wissen im kaufmännischen Bereich möchte ich gerne an andere weitergeben und kann sie hier in ihrer Arbeit unterstützen. Die Zusammenarbeit im Team macht mir große Freude.

Kontakt

Ute Poth Portrait

Ute Poth

Sekretariat Kirche Lindenwiese