Eine neue Familie – Das Evangelium der Zugehörigkeit

Und so seid ihr alle Kinder Gottes durch den Glauben an Jesus Christus. Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich – ihr seid eins in Jesus Christus.

Galater 3,26-28 (NLB)

mehr aus dieser Serie Glaubensschätze

Schatz der Treue

Martina Waldbüßer predigt in unserer Serie Glaubensschätze über den Schatz der Treue.

Barmherzigkeit

Thomas Dauwalter predigt in unserer Serie "Glaubensschätze" über die Barmherzigkeit.

Schatz der Freude

Joachim Maier predigt in unserer Serie Glaubensschätze über den Schatz der Freude.

Gipfelerfahrungen

Thomas Dauwalter predigt über geistliche Gipfelerfahrungen von Jesus mit seinen Jüngern Petrus, Jakobus und Johannes in Matthäus 17,1-8.

Eine neue Familie – Das Evangelium der Zugehörigkeit

Daniel Plessing predigt über die "neue Familie" - das Evangelium der Zugehörigkeit - entlang von Galater 3.
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese.