Kirche – bleib auf Kurs! Liebe und Mut statt Angst (17 Uhr)

Bitte die geänderte Gottesdienstzeit (17 Uhr) beachten!

Sonntag, 01. November 2020, 17:00

Daniel Plessing wird am kommenden Sonntagnachmittag um 17 Uhr unsere Predigtserie zum Thema „Die Liebe Gottes teilen“ mit Erlebnissen aus der Apostelgeschichte einleiten. Er wird entlang von Apostelgeschichte 4,18-31 darüber predigen, wie wir uns auch in herausfordernden Zeiten auf die Liebe und die Kraft Gottes berufen und verlassen dürfen.

Leider können wir am 1.11. kein Kinderprogramm auf der Lindenwiese anbieten.

Herzliche Einladung zum Gottesdienstbesuch auf die Lindenwiese oder zu unserem Livestream. Unter Einhaltung der Corona Richtlinien können ca. 100 Besucher am Gottesdienst vor Ort teilnehmen.

2019-10-13 Gottesdienst

Gottesdienst erleben

Alle Infos und Angebote zum Gottesdienst.

ALLE GOTTESDIENST INFOS >

Alle Predigten zur Serie "Die Liebe Gottes teilen"

Kirche – bleib auf Kurs! Liebe und Mut statt Angst (17 Uhr)

Daniel Plessing wird am kommenden Sonntagnachmittag um 17 Uhr unsere Predigtserie zum Thema „Die Liebe Gottes teilen“ mit Erlebnissen aus der Apostelgeschichte einleiten. Er wird entlang von Apostelgeschichte 4,18-31 darüber predigen, wie wir uns auch in herausfordernden Zeiten auf die Liebe und die Kraft Gottes berufen und verlassen dürfen. Leider können wir am 1.11. kein...
Livestream Symbolbild

Gottesdienst: Liebe – mehr als lauwarme Gefühle

Thomas Dauwalter setzt unsere Predigtserie zum Thema „Die Liebe Gottes teilen“ mit Erlebnissen aus der Apostelgeschichte fort. Er predigt entlang von Apostelgeschichte 2,42-47 vom Leben als neue Familie und darüber, dass wir mit der Liebe Gottes mehr als nur lauwarme Gefühle erleben dürfen.
Daniel Plessing
About the author

Pastor der Kirche Lindenwiese.