Netzwerk Frauen – Aktivwochenende 7.-9. Juni

Herzliche Einladung zu unserem Aktivwochenende vom 7.-9. Juni im Gästehaus Lindenhof in Rettenbach im Allgäu. Unser Thema für das Wochenende lautet „Body Spirit Soul“ – für einen bewussten Umgang mit Körper, Geist und Seele.

Gästehaus Lindenhof in Rettenbach im Allgäu, www.lindenhof.com

Zeitplanung

WasWann
AnreiseFreitag, 07. Juni 2024 ab 16 Uhr stehen die Zimmer auf dem Lindenhof zur Verfügung.
Abendessenum 18 Uhr beginnen wir mit dem Abendessen
Programm übers WochenendeNeben verschiedenen Impulsen zum Wochenend-Thema „Body-Spirit-Soul“ bleibt Zeit für Aktivitäten deiner Wahl, wie zum Beispiel: Wandern, Stadtbummel, Entspannung am Pool oder Gemeinschaft…
AbreiseSonntag, 09. Juni 2024 nach dem Mittagessen

Die An- & Abreise wird in Fahrgemeinschaften organisiert. BItte schreib uns mit Deiner Anmeldung, ob du Fahrerin oder Mitfahrerin sein möchtest.

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt im Einzelzimmer oder Doppelzimmer und beinhaltet: Vollpension, Bettwäsche, Handtücher und die Kurtaxe.

Kosten für das Wochenende

  • 185 € – pro Person im Doppelzimmer
  • 205 € – pro Person im Einzelzimmer

Anmeldung bis 12. Mai 2024

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung bitte mit Name und vollständiger Adresse und Info ob du Fahrerin oder Mitfahrerin sein möchtest.

Bezahlung

Bitte Überweisung an…

Empfänger
Kirche Lindenwiese e.V.

IBAN
DE70 6905 0001 0001 0298 83
(Sparkasse Bodensee)

Verwendungszweck
FRAUEN Aktiv Wochenende 2024

Dein Zahlungseingang gilt als verbindliche Anmeldung. Du kannst den QR-Code mit deiner Banking-App für die Online-Überweisung nutzen.


Das Team vom „Netzwerk Frauen“ freut sich auf Dich!

Noch Fragen? Gerne bei Petra Waldbüßer 07557/96835 oder 0176/96814359

Netzwerk Frauen

Wir möchten gerne uns Frauen in und um die Kirche Lindenwiese herum miteinander vernetzen und Events der Begegnung und Ermutigung anbieten. Dabei wollen wir verschiedene Generationen zusammen bringen.
Mehr >