Behandelt wird das Buch von Jeremy Riddle „Der Reset“!

Riddle schreibt: „Während die Lautstärke der modernen Anbetung zugenommen hat, ist der Herzschlag der wahren Anbetung schwächer geworden. Dies ist ein Aufruf an diejenigen, die sich danach sehnen, das die Reinheit der Anbetung wiederhergestellt wird …“

Aber es kommt die Stunde und ist schon jetzt, dass die wahren Anbeter den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten werden; denn auch der Vater will solche Anbeter haben.

Johannes 4:23

Möchtest Du Dich mit auf den Weg machen, dann komme Dienstags, beginnend am 13.9.2022, um 18.30 Uhr in der Liwi einfach dazu oder melde Dich hier an:

Deine Fragen/Anmeldung an Anneli Grüninger

    Leitung

    Grüninger, Anneli

    Lobpreis, Kleingruppe nach Maß

    Termine

    ab 13. September 2022,
    ein Treffen pro Woche – Dienstags um 18.30 Uhr

    Ort & Zeit

    LIWI – um 18.30 Uhr

    Alle Themen für Kleingruppen nach Maß...

    Frauen(Power) in der Bibel

    Die Bibel wurde von Männern geschrieben. Die „Hauptrollen“ in den biblischen Geschichten sind mit Männern besetzt. Und die Frauen? Die bekanntesten von ihnen bleiben in ihrer Reinheit unerreichbar (Maria) oder haben den Makel der „Sünderin“ an sich haften (Eva/Maria Magdalena). Die gute Nachricht: Jesus begegnet den Frauen in der Bibel auf Augenhöhe. Das war damals...

    Buchklub

    Behandelt wird das Buch von Jeremy Riddle „Der Reset“!
    Tiefgänger (Bildquelle Kranich17 auf pixabay.com)

    Tiefgängerkurs 2022

    Tiefgang in der Beziehung zu Gott, zu sich selbst und zu den Mitmenschen erlangen. Lehrimpulse, praktisches Trainieren geistlicher Übungen, geistlich kämpfen lernen, eintauchen in zentrale Lebensthemen durchziehen diesen Kurs.