LIMITLESS ist ein Teenie- und Jugendgottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche. Es erwartet dich am Samstagabend, 13. Juli um 19.30 Uhr ein Abend mit einer inspirierenden Predigt von Samuel Menne und starkem Lobpreis. Komm vorbei und erlebe eine starke Zeit voller Tiefgang, Gemeinschaft und Spaß. Mit anschließendem Hang-Out mit Zeit für Gemeinschaft, Austausch und Spielen! Sei dabei und lass dich überraschen!

Ansprechpartner vom Kernteam sind Bekki Henselmann, Martina Waldbüßer, Elisabeth Narr, Max Narr & Dominic Pfenninger. Organisiert wird der Abend von unseren Teenies und Jugendlichen aus U16, Jugi & Ranger. Die LIMITLESS Jugendgottesdienste finden 4x im Jahr an einem Samstagabend statt.

About the author

Gastprediger, Samuel war 6 Jahre (2015-2021) auf der Liwi. Nach einen Auslandseinsatz in Guinea (Westafrika) studiert er jetzt evangelische Theologie an der internationalen Hochschule Liebenzell.