Hindernisse überwinden – Schritte auf dem Weg zur Freiheit

Statt „Wir beten für Dich“ lädt die Gebetswerkstatt herzlich ein, zu einem Gottesdienst am 10. Dezember 2022 um 18.00 Uhr im Saal der Liwi mit Willi Mayer aus Weinstadt und Gebetsteams der Liwi-Gebetswerkstatt.

Willi Mayer (Jahrgang 1946) war von 1994 bis 2011 Pastor des von ihm gegründeten Christus-Zentrum Weinstadt CZW. Seit seiner Pensionierung 2011 ist er weiterhin im Predigtdienst und in der Schulung von Leitern tätig. Neben vielen anderen Themen liegt ihm besonders die Einheit der Christen und aufgrund eigener Erfahrungen, die Thematik „Hindernisse überwinden – Schritte auf dem Weg zur Freiheit“ auf dem Herzen.

Nach der Predigt wird viel Zeit für Lobpreis und Gebet sein, dafür stehen Gebetsteams und Willi Meyer bereit.

Sigrid Rauch für die Gebetswerkstatt

Kontakt

Rauch, Sigrid

Kleingruppe nach Maß, betende Gemeinde