Familiengottesdienst an Heiligabend

Heiligabend 2021 um 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr

Bitte melde Dich und Deine Familie frühzeitig an, die Plätze je Gottesdienst sind begrenzt.

Die Geburt von Jesus ist keine einmalige Geschichte. Es ist ein Geschenk, das ewig bleibt. Er will unser Herz neu
daran erinnern und seinen Geburtstag mit uns feiern. Erlebe Weihnachten (wieder) mit den Augen eines Kindes.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bitten wir frühzeitig um Anmeldung.

Du kannst dich, deine Familie und Angehörige anmelden. Du kannst selbst erkennen, wie viele Plätze für welchen Gottesdienst noch verfügbar sind. Falls keine Plätze mehr frei sein sollten, kannst du dich mit deiner Anmeldung auf die Warteliste setzen lassen. Eventuell können wir die Zahl der Plätze noch anpassen oder wir bekommen durch Abmeldungen wieder freie Plätze dazu. Das Nachrückverfahren erfolgt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung.

Die Anmeldung erfolgt in zwei Schritten. Zunächst brauche wir nur deine E-Mail Adresse. Du bekommst von uns eine E-Mail mit einem Anmeldelink. Dort kannst Du dann dich und alle deine Lieben anmelden.

Deine Daten speichern wir zum Zwecke der Anmeldeverfolgung und der pandemiebedingten Nachverfolgung der Teilnehmer am Gottesdienst.

Kontakt

11Portrait Anna-Lena Pfenninger

Pfenninger, Anna-Lena

Jugendpastorin, Teenieclub, Jugendgruppe
About the author

Jugendpastorin Kirche Lindenwiese.