Teenie Club U16

Du bist ein Teenager zwischen 12 und 16 Jahren? Dann steckst du gerade in einer sehr turbulenten Lebensphase.

TeenieclubDie Teenagerzeit ist wie eine Kajakfahrt: rasend schnell wirst du vorwärtsgetrieben, vorbei an gefährlichen Klippen, Untiefen und Strömungen. Es geht hoch und runter, immer wieder tauchst du völlig unter. Du spürst das Wasser, die Geschwindigkeit, das Leben.
Das ist ganz normal.Auf dieser Fahrt wollen wir dich begleiten, für dich da sein und dir Orientierungshilfe geben.

Immer am Mittwochabend ab 18.30 Uhr auf der Lindenwiese trifft sich eine Horde wilder Teenies zum U16.
U16 - so heißt unser Teenagerprogramm für alle 12 bis 16jährigen.

Im Zentrum unseres U16 steht Gott. Seine Liebe, Kraft und sein Verständnis kann dein Leben verändern. Das wollen wir durch biblische Inputs vermitteln.Natürlich legen wir auch viel Wert auf „Fun “. Ausflüge und gemeinsame Wochenenden finden sich genauso im Programm wie Spiele, Sport und andere Aktivitäten.

Alle Teenager sind zu unserem U16 herzlich eingeladen. Schaut einfach vorbei.

Kontakt: U16