Spendenlauf

Wir, die U16 haben am 13. April 2013 einen sog. Spendenlauf organisiert. Das mit dem Spendenlauf ist ganz einfach. Jeder Teenie sucht sich für diesen Tag einen oder mehrere Sponsoren, die bereit sind, für jeden gelaufenen Kilometer einen gewissen Betrag zu spenden. Wir haben uns das ausgedacht, weil wir es wichtig finden, Menschen in der Welt zu helfen, die nicht so viel haben wie wir. Uns ist aber auch wichtig, dass wir die Gemeinschaft als Gruppe stärken, aber auch das Bewusstsein des Reiches Gottes, welches die ganze Welt umspannt. Mit unserer gesamten Gruppe machten wir uns um 08:00 Uhr auf die Socken, um möglichst weit zu kommen. Unser Weg führte uns von Bambergen über Taisersdorf nach Herdwangen und schlussendlich wieder nach Bambergen auf den Neuhof. So konnten wir am Ende des Tages einen Betrag von über 1000 Euro erlaufen, den wir an Kinder in Pakistan überweisen konnten.

Eure Teenies