LiwiNewsteam

Eine Ausgabe der LiwiNews zu erstellen, ist ein Prozess, an dem viele beteiligt sind. LiwiNews ist Teamwork. Nimm einmal diese Buchstaben, die gerade in deinem Gehirn zu Informationen umgesetzt werden. Sie haben bereits eine längere Reise hinter sich. Am Anfang dieses Textes steht eine in einen menschlichen Schädel eingesperrte Idee. So auch hier. Ich will dir als LiwiNews-Leser etwas mitteilen. Dazu befreie ich diese Idee, kleide sie in Buchstaben und tippe sie in ein Dokument. Die Autoren sind natürlich alle, die angefragterweise oder frei inspiriert etwas schreiben. So werden aus Ideen Buchstaben und aus Buchstaben wird ein Manuskript.

Die LiwiNews lebt davon, dass sich verschiedene Menschen mit ihren Gaben einbringen. Jeder trägt seinen Teil zum fertigen Ganzen bei. Somit ist die LiwiNews im Kleinen, was die Gemeinde im Großen ist: Menschen mit unterschiedlichsten Begabungen dienen sich gegenseitig zur Freude aller!

Ideen? Beiträge? Lust, dich mit deinen Gaben einzubringen? Dann schreib uns einfach eine E-Mail.

Kontakt: LiwiNews

Zum Nachlesen:

Thema: "Gemeinsam begeistert glauben" Sommer 2017

Thema: "Einen Menschen verlieren" Frühjahr 2017

Thema: "Neu werden" Winter 2016/2017

Thema: "Alles Sex oder was?" Herbst 2016

Thema: " Ruhe im Stress" Winter 2015

Thema: " Lebenskunst Vergebung" Sommer 2015