Hausmeister

Wir sind eine Truppe von handwerklich orientierten Menschen, die sich ehrenamtlich durch ihre Begabung oder weil sie sogar eine handwerkliche Fachausbildung haben, für die Erhaltung der Gebäude, Anlagen und des Inventars der Lindenwiese engagieren.
Hausmeister LindenwieseZusammen mit dem Putzteam und dem Gartenteam freuen wir uns, wenn sich durch unseren Einsatz die Menschen auf der Lindenwiese rundum wohlfühlen.
Unser Team wird von einem Leitungsteam geleitet, das die anstehenden Arbeiten vorbereitet und organisiert. Die Arbeiten selbst erledigen wir dann entweder in kleinen Arbeitsgruppen oder bei Bedarf bei größeren gemeinsamen Arbeitseinsätzen, meistens an 2 - 3 Samstagen im Jahr.
Neben der handwerklichen Arbeit ist unser Team auch ein gutes Übungsfeld im Miteinander. Durch das gemeinsame zielorientierte Arbeiten lernen wir uns besser kennen und in der Suche nach der besten Lösung fordern und ergänzen wir uns gegenseitig.
Bei unseren Einsätzen werden wir immer bestens mit Vesper, Mittagessen und Kaffee aus der Freizeitheimküche  versorgt, was natürlich dazu motiviert, mit Elan wieder an die Arbeit zu gehen.
Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen!
Im Namen des Leitungsteam

Johannes Weiblen

Kontakt: Hausmeisterteam