Geschichten einer Reise

Der vergangene Frauenabend hat in vielen von uns das Fernweh geweckt. Anne-Kathrin Franz berichtete uns sehr anschaulich von ihrer Weltreise, die sie im letzten Jahr gemeinsam mit ihrem Mann Florian unternahm. Durch die wunderschönen Fotos und die interessanten Informationen über die Länder, Kulturen und Menschen nahm Anne-Kathrin uns noch einmal mit auf eine schon vergangene Reise.
Was uns natürlich auch interessierte, waren ihre alltäglichen Herausforderungen, die sie zu bewältigen hatten...an ein "Leben aus der Tasche", in der unbekannten Ferne muss man sich natürlich gewöhnen.
Schön, dass Anne-Kathrin und Florian wieder gesund und munter zurück sind und in jeder heiklen Situation ihrer Reise spürbar Gottes Schutz und Führung erleben durften.

 

Kontakt: Frauenteam