Generation Plus

Reife und Erfüllung oder die Sinnfrage im AlterGenertion Plus
 

...zurückschauen auf die Jahre, die Gott durchgeholfen hat.
...zurückschauen. Hat in meinen Leben Gott eine Rolle gespielt?
Hatte Gott etwas zu sagen?

...nach vorn schauen. Welche Aufgaben hat Gott für mich noch bereit?
...zur Seite schauen. Wo sind Menschen, die ich ermutigen kann, weil ich weiß, dass Gott treu ist?
...darüber stehen. Alles ist der Veränderung unterworfen.
nur einer ist unwandelbar:

Gott ist der Herr.

Jeden letzten Dienstag im Monat treffen wir uns um 14:30 Uhr zu einem gemütlichen Kaffeestündchen zum Gespräch, zum Austausch und um Wunschlieder zu singen.
Wir nehmen Anteil an den Freuden und Sorgen der anderen.
Ab 15:30 Uhr nehmen wir uns Zeit, um für alle Anliegen, für die Gemeinde und alle Gruppen zu beten. Anschließend wird über ein vorher festgelegtes Thema kurz referiert, worüber wir uns dann austauschen. Ende ist ca. 16:30 - 17:30 Uhr.

Wir freuen uns über alle, die kommen.