Garten

Ein großer Teil unseres Gemeindelebens findet draußen an der frischen Luft statt und somit sind alle, die gerne in unseren Grünanlagen mithelfen, willkommen.

Gartenteam LindenwieseBei den Gartenarbeiten geht es nicht nur darum , die Arbeiten zu erledigen, auch die Gemeinschaft kommt nicht zu kurz. Andere beim Arbeiten von einer ganz anderen Seite kennen lernen, sich während der Arbeit stressfrei mit dem Anderen austauschen, macht viel Freude!

Ziel unserer Arbeit wird auch in Zukunft sein, einen schönen natürlichen Rahmen mit viel Grün und Blütenpracht, zu erhalten, damit jeder sich auf der Lindenwiese wohl fühlen und in entspannter Atmosphäre viel mit anderen und mit Gott erleben kann, seien es die Gäste des Freizeitheimes, die Gottesdienstbesucher oder die Cafeteriagäste, die die Umgebung und das Gelände genießen.

Kontakt : Gartenteam