Endlich Leben Gruppe

! 12 Schritte zum Leben !

  • Warum gibt man die schlechten Gewohnheiten nicht einfach auf?
  • Arbeiten bis zum Umfallen …
  • Nicht „Nein!“ sagen können, wo ein „Nein!“ Erleichterung brächte …
  • Sich nicht abgrenzen können, und vor lauter Helfen darunter zugrunde gehen …
  • Keine Hilfe annehmen können, obwohl einem alles über den Kopf wächst und dabei alleine bleiben …

Viele schlechte Gewohnheiten geben uns Sicherheit und sind uns vertraut.Und wir wollen nicht davon lassen. Wir binden uns Endlich Lebenan etwas in der falschen Hoffnung, es könnte uns helfen. Und irgendwann wachen wir auf und erkennen: So kann es mit uns nicht mehr weitergehen. Und selbst wenn wir die Bindungen wirklich loswerden wollen – es geht nicht. Wir schlagen uns dabei nur mit den Symptomen herum. In dem Buch:

„Endlich leben!: Heilung - Veränderung - Gelassenheit. Das 12-Schritte-Programm.“

erkennen wir, daß alles eine tiefere Wurzel hat. Das Problem betrifft die gesamte Persönlichkeit. Wenn wir uns in unserer Umgebung umschauen, sehen wir: Die meisten schlagen sich mit ähnlichen Problemen herum und finden es ganz normal oder aber verstecken es vor den anderen.

Dauer der Kurse: 1-11/2 Jahre

Kontakt zum Teamleiter: endlich-leben@lindenwiese.de