Besuch bei der HMK

Schon einige Zeit war es der Wunsch der Gruppe Generation Plus, die Ausstellung der HMK = Hilfsaktion Märtyrerkirche e.V. zu besuchen.
Dann war es so weit und 20 Personen trafen sich in Uhldingen-Mühlhofen und hörten interessiert, aber oft auch sehr betroffen den lebhaften und  tief gehenden Ausführungen von Elisabeth  zu.
Sie führte uns durch die verschiedenen nach Ländern gegliederte Ausstellung und informierte uns mit viel innerer Anteilnahme über die Situation der Christen in den einzelnen Ländern, die trotz der Schwierigkeiten, Schikanen,  Folterungen, Gefängnis , Todesdrohungen u.a. ihrem Glauben an Jesus treu bleiben und für welche der Besitz einer Bibel in ihrer Muttersprache ein wertvolles Gut ist.

Als Gebetsanliegen nehmen wir mit, für die verfolgten Christen zu beten, dass Gott ihnen beisteht und sie die Kraft des Gebetes erleben dürfen.