Spenden

Die Kirche Lindenwiese ist eine Non-Profit-Organisation. Wir finanzieren uns ausschließlich aus freiwilligen Spenden der Menschen, die sich uns zugehörig fühlen.

Rechtsgrundlage ist ein eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Darum erhalten unsere Spender eine Spendebescheinigung für alle eingegangenen Spenden im zurückliegenden Jahr, die bei der Steuererklärung geltend gemacht werden kann.


Bank­ver­bin­dung

Zahlungsempfänger: Kirche Lindenwiese e.V.

IBAN: DE70 6905 0001 0001 0298 83
BIC: SOLADES1KNZ
Sparkasse Bodensee

Verwendungszweck: Bitte Spendername und Adresse angeben für die Zusendung der Spendenbescheinigung.

Den Bezahlcode kannst du in Deiner Banking App verwenden.


Einzugs­er­mäch­ti­gung

Wenn du einmalig oder regelmäßig einen bestimmten Betrag spenden möchtest, kannst du uns auch eine Einzugsermächtigung ausstellen. Wir kümmern uns dann um den Rest. Und natürlich erhältst du zum Jahresende deine Spendenbescheinigung.

Formular für die Einzugsermächtigung (SEPA)

Bitte das Formular einfach ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und dann beim Sekretariat abgeben oder als Scan-Kopie an sekretariat@lindenwiese.de senden.